top of page

Die Jörg Walther GmbH feiert 30-jähriges Firmen Jubiläum

Der Blick zurück auf dreißig Jahre erfolgreiche Arbeit ist immer ein Grund zu feiern. 2023 war es auch für die Jörg Walther GmbH soweit. Das Traditionsunternehmen feierte bei Sonnenschein und bestem Wetter in München sein 30-jähriges Jubiläum und unterstrich erneut den Einsatz, das Engagement und die Verwirklichung zahlreicher Projekte mit der Präsenz vieler Freunde, Mitarbeiter und langjähriger Partner. Die Gäste reisten von ganz Deutschland aus an, um die Erfolgsgeschichte des Unternehmens zu würdigen und die hohe Verbundenheit zu demonstrieren.


Jörg Walther Bauunternehmen 30 jähriges Firmen Jubiläum

Die „Jörg Walther GmbH“ gehört seit 1993 zu den renommiertesten Baufirmen in Deutschland und hat zahlreiche zufriedene Kunden. Jörg Walther konnte über viele Jahre hinweg durch seine langjährige Berufserfahrung und das fundierte Fachwissen überzeugen, während in seinem Unternehmen auch immer noch der Handschlag zählt. Da für Jörg Walther vor allen Dingen die Menschen im Vordergrund stehen, haben sich im Verlauf der Zeit zahlreiche langjährige und enge Beziehungen aus der Zusammenarbeit ergeben. Für die freundschaftlich-familiäre Atmosphäre ist das Unternehmen bekannt und erinnerte daran auch während der Festlichkeiten des 30-jährigen Bestehens.


Gefeiert wurde prunkvoll, ausgelassen und fröhlich im Augustiner Schützengarten in München. Geladen waren über 150 Gäste, die gemeinsam der großartigen Zeit gedachten und auf neue Pläne und Herausforderungen anstießen. Im Biergartens gab es erfrischende Aperitif und jeder Menge Bier vom Fass. Danach folgte das große Bankett im Inneren des Brauhauses mit ausgesuchten Menüs und jeder Menge Live-Musik. Zahlreiche Reden wurden gehalten, um Jörg Walther zu seinem Jubiläum zu gratulieren. Auch seine Tochter hielt eine ergreifende Ansprache, die allen Gästen lange in Erinnerung bleiben wird.


Die Feier dauerte bis in die Nacht hinein. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, sowohl in den Begegnung im Freien als auch im Festsaal. Viele Partnerunternehmen gratulierten mit Geschenkkörben und einfallsreichen Gaben wie einem Miniaturbagger. Am Abend wurde dann auch noch ordentlich das Tanzbein geschwungen und mit der Live-Band bis spät in die Nacht hinein gerockt.


Für alle war es eine gelungene Feier und markierte umso mehr einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte der Jörg Walther GmbH.



Comments


bottom of page